Lyton: Sen. Fillmore on Foreign Policy

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Handlung

    Der Stadtrat seiner Geburtsstadt Lyton, hat den Präsidentschaftskandidaten, Senator Voerman-Fillmore, so einem kurzen Gespräch über dessen außenpolitische Agenda eingeladen.


    .. stimme ich ihnen zu. Die scheidende Administration hat unter Sec. Zuckerberg außenpolitisch gute Arbeit geleistet. Sein Rücktritt war ein großer Verlust für die United States. Seither stockt das Engagement ja leider wieder.


    Viele Präsidenten haben sich auf die Fahne geschrieben, sich aktiver beim Rat der Nationen zu beteiligen. Wie sehen Sie das?


    Sehen Sie, Councillor, ich empfinde den Rat nach wie vor als wichtige internationale Organisation, die helfen kann Konflikte auf neutralem Boden diplomatisch zu lösen. Die Beteiligung einer Regierung im Rat hängt aber immer stark vom Engagement des jeweiligen Präsidenten und vorallem dessen SoS ab. Ein erstes Maß für meine Präsidentschaft wird es daher sein, die vorgelegte Aktivität von Former Secretary Zuckerberg zu halten und möglicherweise noch zu steigern.


    Die verstärkte Zusammenarbeit mit den typischen astorischen Verbündeten wie Albernia und der DU werden ebenfalls alle 4 Monate angepriesen. Gibt es von ihrer Seite Pläne die darüber hinausgehen?


    Mein Konkurrent, Mr. Aspertine, spricht davon, keine Beziehungen zu Diktaturen führen zu wollen. Dem kann ich so zustimmen. Mein Kabinett wird sich aber darum bemühen verstärkt Beziehungen zu den Verbündeten unserer Verbündeten, wie etwa Melanesi oder Arcor, auf- bzw. auszubauen. Unter meiner Regierung soll es auch wieder Weekly Briefings durch das Department of State zu den aktuellen außenpolitischen Vorgängen und wichtigen Vorgängen innerhalb anderer Staaten - wie etwa Wahlen - geben.


    Haben Sie bereits einen Kandidaten für das Amt als Secretary of State?


    Durchaus. Den- bzw. diejenige werde ich diese Woche noch vorstellen.

  • Zitat

    Durchaus. Den- bzw. diejenige werde ich diese Woche noch vorstellen.


    Monsieur Fillmore verzeihen Sie mir vielmals, aber haben Sie gerade Ihr erstes Versprechen vor der Wahl gebrochen oder bin ich nur noch schlechtsichtiger als gedacht?

  • Mein Kandidat hat seine Verfügbarkeit leider kurzfristig zurückgezogen. Mein Team ist derzeit dabei nach einem kompetenten Ersatz zu suchen. Sobald das geglückt ist, wird es eine öffentliche Vorstellung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!