Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 21.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • ich kann das Ergebnis nicht einsehen, weder über den Link noch so


    Sicher, dass du im Citizens' Net eingeloggt bist? ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Nicht dass mich das Abstimmungsergebnis wirklich interessieren würde, da ich in der Beziehung van het Reve einfach vertraue, aber auch bei mir funktionieren weder der Link noch der direkte Aufruf der Wahl im C-Net obwohl ich ordentlich eingeloggt bin. Irgendwie seltsam, da alle anderen Wahlen aufrufbar sind.

  • Hab den Fehler gefunden: ich hatte als Bekanntgabe des Ergebnisses versehentlich den 24.02., also morgen, eingegeben. Darum konnte nach Wahlende nur ich als Wahlleiterin es bereits sehen. Ich hab das aber noch geändert, jetzt sollte es bei allen klappen. ;)

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Die CartA ist eine SimOff-Organisation. Sie hat dahe keine SimOn-Bedeutung. Würdest du sie zu diesem Amt interviewen, würde man vermutlich nur verwirrt reagieren. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Also ich sehe irgendwie im C-Net noch nichts, aber ich vertraue Sandy da jetzt mal, und irgendwann sollte es dann auch sichtbar werden. ;)


    Ich danke den Wählern und geh dann mal zur CartA. (Jetzt wollte ich aus unerfindlichen Gründen schon Graphein Foundation schreiben...)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich ziehe diesen Thread mal wieder hoch: Ich mache das ja jetzt schon seit Ende Februar (bzw. Anfang April ;) ), aber da meine Aktivität gerade mal wieder auf dem absteigenden Ast ist und ich mich, wie man unschwer merkt, recht weitgehend aus dem Tagesgeschäft zurück ziehe, stelle ich hier gerne auch mein Amt zur Verfügung. Ich machte das schon noch weiter, wenn es angezeigt und erwünscht ist, so richtig viel passiert da eh nicht, und es funktioniert momentan eigentlich vom System her. Sollte jemand aber das Bedürfnis haben, sich neben den Delegiertenfunktionen auch aktiv die unsäglichen Diskussionen dort antun zu wollen, so darf er sich natürlich auch gerne hier melden und an meiner statt den Delegierten übernehmen. ;)

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • :thumbdown: Nee, mach du mal. Dann hast du einen Grund, zu bleiben. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Solltest du tatsächlich hinschmeißen, wäre ich bis MAXIMAL oktober '13 bereit, so ein Amt noch zu übernehmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hat sonst noch jemand eine Meinung? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich wurde grade im Hearing zu Zuckerberg darauf aufmerksam gemacht worden, dass die CartA-Vertretung im Moment wohl brach liegt. Daher die Frage an Roberts:
    Möchtest du dich da zurückziehen und muss jemand anderes die Aufgabe übernehmen oder wäre es dir lieber das Amt abzugeben?

  • Da Roberts inzwischen einige Zeit nicht mehr "dabei" ist (:(), sollten wir beizeiten die Delegation bei der CartA wieder besetzen. Immerhin gehen uns die Themen dort auch irgendwie an. ;)


    Möchte jemand freiwillig? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Meh. Und für meinen Teil kann ich sowieso nur sagen: So lange sich jetzt nicht irgendeine Ork- oder Elfennation oder so was als unser südlicher Nachbar niederlassen will, ist mir der Verein und was dort abgeht sowieso herzlichst egal. ;)

  • Wenn niemand etwas dagegen hat, melde ich mich dort als Delegierter. Ab und an haben wir die Pflicht, über einen Eintragungsantrag mitzuentscheiden, das sollten wir nicht ignorieren.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!