Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannah Ingram.

  • Good evening,


    mein Name ist George T. Colton und ich wohne in Sheridan. Zur Zeit schaue ich mich nach einer passenden Beschäftigung um und werde, sobald ich die Staatsbürgerschaft habe, der GOP beitreten.


    Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Begegnungen und wünschen Ihnen allen noch eine angenehme Nachtruhe.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich schließe mich Mr. Colton an: Warren Byrd mein Name. Mit dem Erwerb meiner Staatsbürgerschaft werde ich nach Savannah ziehen und mich im State Senat engagieren.


    Ich hoffe auf konstruktive Arbeit und den ein oder anderen neuen Kontakt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Holla,


    ich scheine ja echt der Beginn einer wahren Schwemme an Bürgern für Savannah gewesen zu sein. Von wegen totes Savannah.
    Damit sollten dann wohl etwaige Pläne zur Zusammenlegung unseres Staates überflüssig geworden sein.

  • Welcome Mr. Colton. Ich freue mich sie als Neubürger in Savannah begrüßen zu dürfen.


    Zitat

    Von wegen totes Savannah. Damit sollten dann wohl etwaige Pläne zur Zusammenlegung unseres Staates überflüssig geworden sein.


    Abwarten wie es nach der nächsten Volkszählung aussieht. Hybertina geht es trotzdem noch nicht besser. Ich stehe einer Zusammenlegung grundsätzlich offen gegenüber.

  • Ich stehe einer Zusammenlegung eher ablehnend gegenüber, vor allem weil ich dann die Sorge habe wo wir bleiben dabei. Ich möchte in keinem vereinigten Hybernah oder Savatina leben, was dann komplett von Hybertina dominiert hat. Am besten heissen wir dann auch noch so, haben deren Verfassung, deren Hauptstadt und werden damit zu einem Anhängsel degradiert. Sicher, den umgekehrten Fall werden auch die aus Hybertina nicht wünschen.
    Und wenn sollten wir beide einen Nutzen davon haben. Zusammenzugehen, nur weil es Hybertina schlecht geht halte ich für eine ganz schlechte Idee.

  • Neben den spezifischen Interessen der aktuellen Bürger Savannahs und Hybertinas, denen es überlassen bleibt zu verfahren wie sie es für richtig halten, erlaube ich mir eine Ergänzung: Auch "unterbesetzte" Bundesstaaten spielen für Astor eine wichtige Rolle. Es gibt Neubürger, die gehen lieber dahin, wo schon viele andere Bürger sind. Hier können sie stärker interaggieren. Und es gibt Neubürger, die gehen lieber in eher Bürgerarme Staaten, weil ihnen da niemand ins Handwerk redet und sie gleichzeitig einen guten Zugang zur Bundesebene haben (Governeurskonferenz, Senat), wo sie dann wiederum interaggieren können. Es besteht aus meiner Sicht keine Notwendigkeit und es ist nichtmal zwingend wünschenswert, dass alle Bundesstaaten Astors mit zahlreichen aktiven Bürgern besetzt sind.


    Dies nur als allgemeine Erwägung. Zur konkreten Frage der Zusammenlegung sind allein die Bürger der betroffenen Staaten kompetent.

  • Zitat

    Original von Hannah Ingram
    Ich stehe einer Zusammenlegung eher ablehnend gegenüber, vor allem weil ich dann die Sorge habe wo wir bleiben dabei. Ich möchte in keinem vereinigten Hybernah oder Savatina leben, was dann komplett von Hybertina dominiert hat. Am besten heissen wir dann auch noch so, haben deren Verfassung, deren Hauptstadt und werden damit zu einem Anhängsel degradiert. Sicher, den umgekehrten Fall werden auch die aus Hybertina nicht wünschen.
    Und wenn sollten wir beide einen Nutzen davon haben. Zusammenzugehen, nur weil es Hybertina schlecht geht halte ich für eine ganz schlechte Idee.

    Wie soll Hybertina denn bitte ohne Bevölkerungsmehrheit das Ganze dominieren?

  • Zitat

    Ich stehe einer Zusammenlegung eher ablehnend gegenüber...


    Ein akzeptabler Standpunkt Ms. Ingram.


    Zitat

    Ich möchte in keinem vereinigten Hybernah oder Savatina leben, was dann komplett von Hybertina dominiert hat.


    Haben sie mehr Informationen als ich? Bisher gibt es noch nicht mal ein Konzept zur Zusammenlegung. Es gibt lediglich eine persönliche Anfrage seitens des Gouverneurs Hybertinas. Mehr nicht.


    Zitat

    Und wenn sollten wir beide einen Nutzen davon haben. Zusammenzugehen, nur weil es Hybertina schlecht geht halte ich für eine ganz schlechte Idee.


    Stand heute geht es uns gut, da gebe ich ihnen Recht. Der Trend Savannahs geht aber eher in die umgekehrte Richtung. Ich freue mich über den aktuellen Bevölkerungszuwachs, wir werden aber auch wieder schlechtere Zeiten erleben.

  • Zitat

    Haben sie mehr Informationen als ich? Bisher gibt es noch nicht mal ein Konzept zur Zusammenlegung. Es gibt lediglich eine persönliche Anfrage seitens des Gouverneurs Hybertinas. Mehr nicht.

    Ich habe nicht mehr Informationen.
    Aber ich mache mir natürlich Gedanken, wie so eine Zusammenlegung vor sich gehen könnte.
    Und da macht man sich natürlich seine Gedanken ob Zusammenlegung nicht heisst das ein Staat schlicht den anderen schluckt, also ein Staat quasi seine Identität verliert. Und auch wenn beide Staaten zur Zeit entweder unterbesetzt sind oder waren, haben doch beide Staaten ihre Eigenständigkeiten.
    Wenn überhaupt muss ein Zusammenschluss absolut gleichberechtigt ablaufen, also das eigentlich alles neu erarbeitet werden müsste, Flagge, Verfassung, etc. Name müsste auch ein neuer gefunden werden.
    Da geht es mir schon um das Prinzip.
    Aber auf der anderen Seite sehe ich gerade den Sinn nicht.
    Ich lasse mich natürlich gerne von einem entsprechenden Konzept der beiden Regierungen zur Zusammenlegung überzeugen. Aber ein Konzept muss vorliegen, bevor überhaupt die Schritte eingeleitet werden können.

  • Ich glaube nicht das es von Seiten Hybertinas so gewünscht wäre seine Identität aufzugeben.
    Eigentlich war es von meiner Seite auch so formuliert um es neutral zu halten, was für beide Staaten gelten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!