Organstreitverfahren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Honorable Members of Congress,


    ich beantrage eine Aussprache zum anhängigen Organstreitverfahren gegen den Kongress.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Lässt die Senatspräsidentin über einen Verstoß gegen die Standing Orders unterrichten:


    IV-7-3: Standing Orders: Anträge für Aussprachen über Resolutions müssen im Office of the President gestellt werden. Die Aussprachen werden im Kongress vom Kongresspräsidium eröffnet und beendet.

  • Honorable Members of Congress,


    zwar gehörten auch bisher allgemeine Aussprachen zum Arbeitsinventarium des Kongresses. Ich habe aber weder Lust noch Zeit, mich mit kleinlichen Streitigkeiten zu befassen, und will mir auch keine Vorteilsnahme vorwerfen lassen müssen.


    Ich beantrage daher:


    Der Kongress der Vereinigten Staaten beschließt:


    Er nimmt das vom Präsidenten der Vereinigten Staaten gegen ihn angestrebte Organstreitverfahren zur Kenntnis.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!