Speaker of the House of Representatives (August 2010)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Representatives:


    Gemäß Art. II Sec. 2 (3) (a) Standing Order of Congress sind Neuwahlen zum Amt des Speakers abzuhalten.
    Es haben sich zwei Kandidaten für dieses Amt gefunden.


    Welchen Kandidaten wählen Sie zum Speaker of the House of Represenatatives?


    Bitte stimmen Sie mit


    Mulligan für Rep. Mulligan,
    Lovestone für Rep. Lovestone,
    None für die Ablehnung beider Kandidaten
    oder Abstention zur Enthaltung.


    Die Abstimmung dauert gemäß Sec. IV Art. 8 Standing Orders of Congress 96 Stunden. Sie endet,
    wenn eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde oder die Abstimmungsfrist abgelaufen ist.


    Findet sich keine Mehrheit, entscheidet das Los.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Immer mit der Ruhe, Rep. Lovestone. Die Abstimmungsfrist ist erst seit knapp vier Stunden vorbei...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Rep. Lovestone,


    gewählt ist, wer die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreicht. Da die Mitgliedsstruktur in diesem Haus sich jetzt schon wieder so schnell wandelt wie im letzten Repräsentantenhaus, gehe ich mit meiner Entscheidung kein Risiko ein. Weder Sie noch das Haus haben dadurch einen Nachteil erlitten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



  • Honorable Representatives:



    Die Abstimmung ist beendet.



    Vier von fünf Repräsentantenhaben ihre Stimme abgegeben.


    Drei Repräsentantenhaben stimmten für den Kandidaten Mulligan,
    ein Repräsentant stimmte für den Kandidaten Lovestone und
    kein Repräsentant enthielt sich der Stimme oder lehnte beide ab.



    Der Kandidat Mulligan wurde daher durch das Repräsentantenhaus zu seinem Speaker


    gewählt.


    Ich gratuliere dem neuen Speaker of the House of Representatives herzlich
    und freue mich, künftig nur noch eine Kammer führen zu müssen.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!