Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Hallo!


    Wie man sehen konnte (oder eben gerade nicht ;) ), war ich die letzten Wochen bis Monate kaum noch in Astor aktiv. Dies lag vor allem an meinem Aufenthalt in Bangkok und auch jetzt finde ich kaum die Muße, wieder ernsthaft ins Spiel einzusteigen. Ich habe daher mit dem Gedanken gespielt, den Ausstieg zu verkünden, aber nach den Erfahrungen so vieler langjähriger Spieler vor mir, will ich es damit erst gar nicht versuchen. *g* Irgendwann kommen sie schließlich alle wieder. Und eine Staatsbürgerschaft in Astor werde ich wohl schon aus persönlichen Gründen bis an mein Lebensende behalten. Dennoch kann ich derzeit nicht wie gewünscht am Spiel teilnehmen und habe daher bereits meine Sport-ID Ämter abgeben. Das gleiche habe ich für die JCoS angeboten, wobei ich hier auch weitermachen würde, wenn ansonsten ein Platz unter den Generälen leer bleiben müsste.


    Bleibt mein Kongressmandat: Ich muss sagen, das ich noch nie mit weniger Anstrengung gewählt wurde. *g* Auch auf die Gefahr hin, das dies kein gutes Licht auf die Partei wirft, aber ich habe ehrlich gesagt gerade erst davon erfahren, das man mich mit auf die Liste gesetzt hatte. Ich hatte auch überlegt, ob ich es doch ausfüllen soll, weil ich ja auch sehe, das die Personallage in Astor insgesamt derzeit extrem dünn ist. Aber mit ein paar "Aye" und "nay" alle zwei Wochen wäre dem Kongress auch nicht gedient. Ich möchte daher lieber eine Auszeit nehmen und in ein paar Wochen oder Monaten wieder richtig einsteigen.


    Bis dahin wünsche ich erstmal viel Spaß!

  • Dir auch viel Spaß, und das "schlechte Licht auf die Partei" ist im SimOff ja hoffentlich eh erstmal egal. Nimm dir deine Auszeit, und bis bald :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Schade, aber ich habe erst neulich einen alten Post von Scriptatore gefunden, der auch eine Auszeit angekündigt hat und dann zügig wieder voll dabei war. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.


    Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.


    Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan ;)

  • Zitat

    Original von Richard Grey
    Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.


    Nachwahl?
    Nachnominierung gibt es ja nicht mehr und alle Mitglieder der Liste der Demokratischen Partei wurden schon gewählt. ;)

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan ;)


    Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.


    He, nicht so frech! :D

  • Er zählt doch nur seine eigenen. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Er zählt doch nur seine eigenen. ;)


    Bisher musste ich das nur einmal anwenden, als Madison in eine Schlucht gestürzt ist ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Er wurde auch in Medea entführt. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Mal ehrlich, lass dich auch entführen, wer Darkwing Duck gut findet, hat einen an der Waffel, die anderen Disney Club Serien gingen wenigstens.


    Ich fand die nicht alle gut. Am schlechtesten war aber unbestritten das Marsupilami.


    Edit: Wer das anders sieht, der fand auch Playmobil besser als Lego. Also das echte Lego.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!