First Amendment NASS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Legislators,


    der Abgeordnete Hope beantragt Aussprache zu folgendem Entwurf:


    First Amendment - New Alcantara State Symbols Act


    Section 1 – Area of Application and Short Title
    (a) Dieses Gesetz verändert den New Alcantara State Symbols Act.
    (b) Dieses Gesetz soll zitiert werden als NASS-1A.


    Section 2 – State Slogan
    (a) Sec 4 (b) des NASS wird wie folgt neu gefasst: Der Staatsslogan lautet „Straightforward South“.


    Section 3 – Final Provisions
    (a) Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Ausfertigung durch den Gouverneur in Kraft.

  • Legislators!


    Zur Begründung erlaube ich mir an dieser Stelle, auf die recht ausführliche öffentliche Vorstellung des Slogan-Entwurfs "Straightforward South" zu verweisen. Bislang sieht das Gesetz als Slogans "Land of Offortunity" und "You're in a Free State" vor. Diesen Slogans ist gemein, dass sie erstens uns nicht adäquat von anderen Staaten der USA differnzieren und dass sie zweitens nie in nennenswertem Umfang gebraucht wurden. Daher möchte ich sie ersetzen. Ich freue mich auf die Aussprache und bitte um Zustimmung.

  • Legislators,


    ich habe bereits in der öffentlichen Pressekonferenz meine Unterstützung für dieses Vorhaben deutlich gemacht und glaube auch weiterhin, dass Governor Hope mit diesem Vorschlag ein Motto geschaffen hat, dass sich bald durchsetzen wird.

  • Legislators,


    ich habe keine Einwände.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!