Abschied auf Raten bzw. langsamer Rückzug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Am 16. Oktober 2004 habe ich mich in Alpinia angemeldet und somit meine MN-Zeit eingeläutet. Ich denke, dass ich in diesen zwei Jahren Akzente gesetzt habe und mich durch einige Angelegenheiten bemerkbar gemacht habe (zB Microlympiade 2005). Der Entschluss ist schon vor einigen Wochen gefallen und hat auch diverse Überlegungen in mir wach gerufen. Ich habe verschiedene Abschiede miterlebt, wobei mir persönlich immer die bitter aufgestoßen sind, welche ohne Vorankündigung und ohne Berücksichtigung der Verpflichtungen über die Bühne gingen -dies möchte ich nicht so machen, deshalb erfolgt mein Abschied Ñauf Raten" -also ein langsamer Rückzug.
    Ich werde mich in den nächsten Monaten Schritt für Schritt aus den MNís verabschieden. Bevor ich zu den Gründen komme, möchte ich nur kurz schildern, wie der Abschied Ñauf Raten" aussehen soll. Kernaussage der folgenden Schilderungen ist halt, dass ich bestehende Verpflichtungen erfüllen werde und dem Sport wenn auch eingeschränkt weiter zur Verfügung stehen werde -aber auf lange Sicht hin die MN verlassen werde.
    Sämtliche Abschiede werde ich in den nächsten Wochen auch simíon vornehmen.


    Die Zukunft:
    Alpinia:
    ...


    Renslö:
    ...


    Astor:
    Hier werde ich auch in Zukunft keine ƒmter übernehmen. Sollte ich irgendwann mal zu einer Volkszählung nicht da sein und aufgrund dessen meine Staatsbürgerschaft verlieren, dann ist es halt so.
    Die aktuelle Saison der PABL werde ich zu Ende führen und wenn es gewünscht ist auch neue Seasons initiieren.
    Meine Vereine Durban Warriors (ASL), Freyburg Emperors (ABA), Assentia Generals (PABL), Castle Rock Grizzlies (AHL), Desperation Guns (AFL) werden fortbestehen und an weiteren Ligabetrieben weiter teilnehmen -sollte ich irgendwann mal an bestimmten Anmeldefristen scheitern, dann ist es halt so....


    MEL:
    ...


    VMF-Generaslsekretär:
    Ich wäre natürlich dankbar, wenn jemand anderes das Amt sofort übernehmen könnte. Um weitere Verzögerungen beim SC u. VMF-Pokal 2006/II zu vermeiden, werde ich hierfür noch alles einleiten. Ich werde natürlich versuchen, dass Amt bis zum Ende gewissenhaft zu erfüllen, sollte es keine Interessenten geben.


    Homepages:
    Alle Webinhalte und LMOís bleiben online -sollte irgendjemand irgendetwas übernehmen wollen (FBR, KHD, PABL, MEL usw.) und möchte die Webinhalte übernehmen, so übersende ich dem Interessenten die Website im Zipformat und werde die URL umleiten.


    Microlympics-Seite:
    Ich werde sie Ende des Jahres überarbeiten und bei Interesse (welches hoffentlich vorhanden ist) irgendjemanden als Zip übersenden und die URL entsprechend umleiten.


    Ich werde versuchen mit Rat und Tat zur Seite stehen -entweder über meine MN-Email oder meine rl-Adresse: Sascha.Stolorz[at]web.de
    Also verzeiht mir, wenn ich künftig nicht mehr Aktiv bin...


    ....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Ich glaube kaum, daß es Dir jemand übel nimmt. Besonders Dein zweiter Grund ist überzeugend. Ich bedaure Deine Entscheidung, habe aber vollstes Verständnis dafür.


    Natürlich gibt es wichtigeres im Leben als hier virtuelle Diskussionen zu führen. rL geht immer vor, das war nie anders. Aber ich denke, wenn jemand genügend Zeit hat und andere ebenfalls Lust haben, daß man hier diese virtuellen Dinge ausdiskutieren kann. Dafür ist eine MN da. Man sollte sich nur nicht zu sehr darein steigern. Da hast Du Recht.


    Das mit dem VMF-Generaslsekretär war auf mich angespielt, oder? Aber ich muss ebenfalls verzichten. Das lässt meine Zeit nicht zu.


    Ansonsten: Vielleicht sieht man sich ja noch mal hier in Astor oder in der VMF. Wünsche Deiner Freundin auf jeden Fall, daß die Krankheit nicht weiter fortschreitet und daß die Medizin fortschritte macht. Multiple Sklerose ist zwar noch nicht komplett erforscht, aber es gibt gute Therapien. Und Dir wünsche ich eine erholsame vL-freie Zeit. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an: Das wird Dir hier niemand übel nehmen - und wenn doch, ist derjenige definitv nicht ganz dicht!


    Ich habe - leider - selbst Erfahrungen mit schweren Erkrankungen im direkten Umfeld machen müssen und kann Deine Beweggründe daher vollkommen verstehen.


    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles erdenklich Gute und genügend Kraft für die nächste, sicherlich nicht einfache, Zeit.

  • Nun, die Argumente sind unumstößlich. Schau bei Gelegenheit mal wieder hier rein (Ich war ja auch mehr oder minder drei Jahre komplett draußen) und lass Dein Leben und das Deiner Freundin nicht total von der Krankheit beherrschen. Naja, wenigstens so weit das geht.


    Ach ja.... heirate sie. Bei Gelegenheit. Und ziehe auf die Malediven. Mache dort eine Cocktailbar auf.


    Und lade uns alle dorthin ein.

  • Ich danke Euch für Eure netten Worte!!!!


    @Anderson: Das war mein Fehler in den letzten 2 bis 3 Wochen, dass ich mich zu sehr in die Diskussionen gesteigert habe und das ich dabei auch evtl. verletzend war (wahrscheinlich auch als Ventilfunktion für meine Wut)...


    @Senera: Ich denke, dass Dir wir uns zwar nicht beherrschen lassen von der Krankheit aber sie wird zumindest am Anfang (und evtl. später noch mehr) den Alltag bestimmen..Heiraten hatte ich sowieso vor, aber erst nächstes Jahr, nach meiner zweiten Ausblidung (dann sind wir auch sieben Jahre zusammen - haben also das verflixte siebente Jahr überstanden) - Als Beamter werde ich glaube nicht genügend verdienen für die Maldeivien - ich lasse es Euch aber wissen, wenn ich mal mit irgendeinen meiner Songs Geld verdienen sollte und ich mit hohem Alter im Satdion ein Konzert geben werde :D - dann können die Malediven kommen....Das mit dem gelegntlich reinschauen - durch den Sport auf jeden Fall - ich werde mich nur nicht mehr in den politischen und gesellschaftlichen Alltag beteiligen ...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Ja es gibt wichtigeres als dieses Spiel!!!


    Spälleitung! Spärrän Sä däsen Frävler sofort ein! In dän Kärrrker mit ihm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!