Director of the FBI

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Thomas Martins


    als


    Director of the FBI


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Der Gottesbezug kann entfallen.



    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


    Bastian Vergnon
    Speaker of the House of Representatives

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

  • Mr. Martins,


    vielen Dank für Ihr Erscheinen. Vielleicht könnten Sie dem Senat zunächst einen Überblick über Ihren bisherigen Werdegang verschaffen und was Sie in Ihren Augen für dieses Amt qualifiziert. Anschließend wüsste ich gerne, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten in der Arbeit des FBI sehen und was Sie konkret für Ihre Amtszeit planen. Vielen Dank schon im Voraus.

  • Mr. Senator,


    ich möchte Ihnen für die gestellte, zentrale Frage danken.


    Geboren und aufgewachsen bin ich in Astoria City, wo ich mit 19 Jahren die Ausbildung bei der Polizei begonnen habe und mit 22 Jahren nach Abschluss der Ausbildung nach Greenville in die Abteilung für Verkehrsdelikte versetzt wurde. Mit 25 Jahren kam ich als Anwärter auf einen Detective-Posten in die Abteilung für Kapitalverbrechen, welche ich unterstützte bis ich mit 30 Jahren als Detective in die Mordkommission versetzt wurde, in der ich bis zu meiner Ernennung zum Chief der Polizei in Greenville ernannt wurde, als Nachfolger für den inzwischen ehemaligen USSS-Director Seamus Redwick. Dieses Amt als Sheriff des Newman County und Chief des Greenville PD übe ich bis heute aus. Diese lange, erfolgreiche Polizeikarriere sehe ich als meine Qualifikation an, zumal ich des Öfteren in meiner Zeit bei der Polizei bereits mit dem FBI zusammen gedient und bei diesem auch viel gelernt habe.


    Beim FBI wäre zunächst dringend zu verbessern dass in jedem Bundesstaat ein State Office des FBI besetzt sein sollte und dass die Arbeit des FBI in Zukunft noch schneller und unproblematischer möglich ist. Auch möchte ich die Zusammenarbeit mit lokalen Polizeibehörden und anderen Einheiten dauerhaft stärken.

  • Mr. Martins,


    ich bestehe nicht auf der Beantwortung folgender Frage, wäre jedoch an Ihren Ausführungen sehr interessiert: Werden Sie Ihre Arbeit wie Ihre Vorgänger ausschließlich auf Ermittlungen begrenzen oder können wir darauf hoffen, dass von Ihrer Seite ausgestalterische Akzente ausgehen, beispielsweise in Form einer Homepage oder eines Wiki-Eintrages?


    Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Senator McGarry,


    neben den organisatorischen Aufgaben und der Ermittlungsarbeiter, die der Posten des Directors des FBI mit sich bringt, liegt mir natürlich auch sehr an der Öffentlichkeitsarbeit. Ich gehe davon aus dass dies auch einen Eintrag im Wiki bedeuten wird, bei einer Homepage bin ich mir nicht gänzlich sicher. Für beides kann ich Ihnen aber keinen festen zeitlichen rahmlichen nennen, da es abhängig von meinen Möglichkeiten im Amt ist.


    SimOff

    Für die Homepage fehlt mir derzeit leider die Zeit, für den Wiki-Eintrag müsste ich noch etwas recherchieren und einige freie Grafiken finden. Der Wiki-Eintrag steht aber fest auf meinem Plan, für die Homepage müsste ich halt auch nach Webspace und co schaun, wäre aber schon auch geplant (und vom Design her sogar schon im Kopf)

  • Mr. Martins,


    in jüngster Vergangenheit kam es in den Verenigten Staaten zu einer erschreckenden Häufung von Kapitalverbrechen - zuletzt der Anschlag auf Ronald Anderson. Was wollen Sie unternehmen, um die Sicherheitslage zu verbessern?

  • Mr. Senator Salazor,


    Selbstverständlich ist das Federal Buero of Investigation keine Personenschutzagentur und würde es auch unter meinem Kommando nicht werden. Aber ich denke dass unter anderem durch die Einrichtung und Besetzung von Field Offices und durch die verstärkte Ausbildung der Agents sowie auch durch eine noch engere Zusammenarbeit mit lokalen Behörden durchaus einiges für die Sicherheitslage getan werden kann. Eventuell wäre auch zu überlegen ob das FBI Personen mit besonderer Gefährdungslage auf deren Anforderung künftig Leibwächter zur Seite stellen sollte.



  • Honorable Senators:


    Das Hearing ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!