July 2010 Budget Act

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Representatives:


    Representative Bastian Vergnon aus Freeland
    hat den folgenden Entwurf zur Aussprache eingebracht.


    Die Aussprachedauer setze ich gemäß Sec. IV Art. 7 (3) Standing Orders of Congress zunächst auf 120 Stunden fest.
    Sie kann gemäß der entsprechenden Bestimmungen bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



    Bastian Vergnon
    Speaker of the House of Representatives



    July 2010 Budget Act


    Article 1
    Dem Haushaltsplan des Department of Trade and Treasury wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Der Kongress der Vereinigten Staaten ermächtigt die Bundesregierung, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen


    Article 2
    Dieses Gesetz tritt laut den Regelungen der Verfassung in Kraft.


    Appendix: Haushalt für Juli 2010

  • Mr. Speaker,


    da ich dem Gedanken, dass das Federal Government als Faktor in der Wirtschaft auftaucht, abgeneigt bin, kann ich dem Haushalt aufgrund der investition in den Ausbau der wirtschaftlichen Taetigkeit nicht zustimmen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Mr. Speaker,


    da die Zahlen im Entwurf neu sind, bitte ich um Erläuterung durch einen Mitarbeiter des zuständigen Department.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • Honorable Representatives:


    Der Antrag erhält nachträglich die Vorgangsnummer 2010/07/001.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



  • Honorable Representatives:


    Da weiterer Aussprachebedarf besteht, verlängere ich die Aussprache um 72 Stunden ab jetzt.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



  • Honorable Representatives:


    Ich erteile dem Secretary of Trade and Treasury das Rederecht für diese Aussprache.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,


    die Representatives hatten genügend Zeit Fragen zu diesem Entwurf zu stellen, daher empfinde ich es als persönliche Beleidigung, dass diese Debatte verlängert wurde.


    Ich werde irgendwann in den kommenden Tagen (vielleicht Montags, da wird der Fragesteller hoffentlich wieder anwesend sein) noch erläutern was diese "neuen Zahlen" sollen, kündige aber jetzt schon an, dass ich gleich danach meinen Rücktritt als Secretary einreichen werde. Solche Unverschämtheiten muss ich mir einfach nicht gefallen lassen.

  • Madam President,
    Honorable Congressmen,


    vorneweg möchte ich mich für meine verbale Entgleisung ihnen gegenüber entschuldigen. Ich habe mir große Mühe gegeben einen Haushaltsplan zu erstellen, der Sinn macht und möglichst genaue Zahlen beinhält. Eingebracht habe ich das Budget zu einem Zeitpunkt ab dem - bei normaler normaler Bearbeitungsdauer - die Aussprache und Abstimmung locker rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Dass dann leider erst Former Speaker Vergnon das Einbringen des Antrags über drei Tage verschleppt, dann die fünftägige Aussprache - obwohl es keine Fragen gab - nicht fristgerecht beendet wurde und erst danach dann noch Fragen auftauchen, die eine Verlängerung rechtfertigen und es somit unmöglich war, dass das Budget noch rechtzeitig beschlossen wird - was darin mündet, dass ich einige der Zahlen nochmal überarbeiten musste - hat mich sprichwörtlich auf die Palme gebracht. Wie bereits gesagt: Ich hoffe man verzeiht mir diesen Schnitzer.


    Zum angekündigten Rücktritt möchte ich noch sagen, dass mein Entlassungsgesuch dem Präsidenten bereits vorliegt. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, bin ich aufgrund unvorhergesehener Umstände an den Rollstuhl gefesselt. Meine derzeitliche gesundheitliche Lage hat mich daher zu diesem Schritt bewogen.


    Genug der Einleitung - kommen wir zum Thema.


    Ich habe hier eine berichtigte Version der Zahlen (die auch etwas mehr aufgeschlüsselt sind), die berücksichtigen, dass wir inzwischen sowohl einen genauen Betrag für die Steuereinnahmen haben, als auch wissen, dass die Produktion und damit der Verkauf wohl frühestens gegen den 10. diesen Monats anlaufen kann:



    Gehen wir also kurz darauf ein:


    Wir haben derzeit eine große Menge an Kohle und Eisenerz in den Lagern liegen, die bisher noch niemand gebraucht hat. Die Produktion dieser beiden Güter wird deswegen bis auf weiteres eingestellt.
    Die Konzession über Getreide bleibt erhalten, die Konzession über Fisch geht von Freeland auf Peninsula über - was zum einen aufgrund der dortigen Bestimmungen günstiger kommt, zum anderen wurde mir aus Freeland schon vor einiger Zeit angedeutet, dass man die Konzession nicht verlängern möchte.
    Neu ist eine Konzession über Milch, die bisher auf dem Markt auch gänzlich fehlt. Dazu muss ein neuer Bauernhof errichtet werden, da die bisherigen Kapazitäten nicht ausreichen. Der Bau sorgt zum einen dafür, dass dem Volk wieder etwas Geld zukommt, zum anderen werden sich diese Ausgaben durch unsere Einnahmen in etwas weniger als einem halben Jahr amortisiert haben.


    Gibt es nun noch Fragen zu einem oder mehreren bestimmten Punkten?



  • Honorable Representatives:


    Die Aussprache ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!