What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Un-er-hört!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Welche Propaganda meinen Sie? Die Tatsache, dass es für eine recht bedeutsame Behauptung keine Belege gibt? Oder das realpolitische Eingeständnis, dass die Bedeutung des Empires für die Geopolitik wesentlich größer ist als die der Democratic Union? Ich bin Realist.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Wenn Sie Beweise dafür haben, Senator, dann sollten Sie sie vielleicht Ihrer Parteifreundin zukommen lassen. Ich wäre sehr daran interessiert, weil die Recherchen meines Stabes gerade ein anderes Ergebnis ergeben haben. Das Argument jedenfalls, das Gesetz sei neu und vor dem Gesetz habe es kein Staatsbürgerschaftsrecht gegeben, kann nicht stimmen, eben sowenig wie "die Schwarzen" gleichermaßen diskriminiert werden.

    Das Kaiserreich scheint mir gerade kein klassischer Apartheid-Staat zu sein, sondern vielmehr die größtmögliche Ausbeutung der Kolonien ermöglichen zu wollen. Wenn Ihnen das Bestehen auf informierter Debatte als Propaganda Reichstals erscheint, sollten Sie vielleicht Ihrem Kompass noch einmal nachjustieren, denn nichts von alledem macht die Politik des Empires weniger rassistisch oder anstößig. Es sind geostrategische Notwendigkeiten einerseits und Möglichkeiten der Einwirkung ebenso wie ein erheblich weniger enges Verhältnis im Vergleich zu den Verträgen mit der DU andererseits, die mich hier zweifeln lassen, ob wir nicht zu einer differenzierteren Antwort kommen sollen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Ihre Herangehensweise wäre es also, einen kalten Krieg zu riskieren?

    Ich denke, wir können durch Kooperation und Kritik mehr für die Menschen im Empire tun, insbesondere für die dort diskriminierten Gruppen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • setz sei neu und vor dem Gesetz habe es kein Staatsbürgerschaftsrecht gegeben, kann nicht stimmen,

    Das dreibürgische Archiv zeigt kein Staatsbürgerschaftsrecht auf

    Und ja, das Gesetz ist in der Tat neu, es ist nämlich erst im Dezember beschlossen worden

  • Ich denke, wir können durch Kooperation und Kritik mehr für die Menschen im Empire tun, insbesondere für die dort diskriminierten Gruppen.

    Was wurde denn bislang getan? Nichts.

    Und ja, das Gesetz ist in der Tat neu, es ist nämlich erst im Dezember beschlossen worden

    Ob das Gesetz neu oder alt ist, ob die Praxis neu oder alt ist. Besser wird es so oder so nicht. Wir legitimieren mit der Aufrechterhaltung der Abkommen zumindest indirekt ein zutiefst rassistisches und freiheitsfeindliches Regime.

  • mich würde interessieren ob die ehrenswerte Congresswoman for Twelve Oaks alle bestehenden Verträge mit Monarchien kündigen möchte, die Ihrer Verfassung ein Bekenntnis zur bestehenden Staatsordnung festgeschrieben haben. Namentlich der Heilige Stuhl, das Ryal Realm o Glenverness und das Kingdom of Albernia.

    Traurig dass Congresswoman Crowford das ablehnt, genau das sollte und muss der Fahrweg sein!

  • Das dreibürgische Archiv zeigt kein Staatsbürgerschaftsrecht auf

    In Ihrer sogenannten Logik gab es dann bis Ende letzten Jahres kein Staatsbürgerschaftsrecht, damit keine Staatsbürger und folglich auch keine Diskriminierung. Das ist doch Unsinn.


    Was wurde denn bislang getan? Nichts.

    Und das sollten wir jetzt durch kopfloses Handeln kompensieren? Demnächst fordert die SCU dann die militärische Befreiung der dreibürgener Kolonien?

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • In Ihrer sogenannten Logik gab es dann bis Ende letzten Jahres kein Staatsbürgerschaftsrecht, damit keine Staatsbürger und folglich auch keine Diskriminierung. Das ist doch Unsinn.

    Zeigen Sie doch mal das dreibürgische Staatsbürgerschaftsrecht.

    Ich habe aber eher den Eindruck dass das Pyrnhagen-Hohenburg Regime Ihnen irgendetwas als Gegenleistung versprochen hat wenn Sie nur das Regime lange genug verteidigen

  • Haben Sie alle Nachsicht: Mit einer Glatze ist man anfälliger für einen Sonnenstich.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich habe aber eher den Eindruck dass das Pyrnhagen-Hohenburg Regime Ihnen irgendetwas als Gegenleistung versprochen hat wenn Sie nur das Regime lange genug verteidigen

    Sagen wir einmal so: Wäre ich gekauft, würde ich meinen Job doch ziemlich schlecht machen, wenn ich meine angeblichen Geldgeber wiederholt des Rassismus bezichtigt habe. Ihre Polemik ist billig, aber etwas anderes ist man von Ihrer Partei ja nicht gewöhnt.

    Haben Sie sich über die Rechtslage in Dreibürgen informiert? Mein Stab hat mir ein Dossier zusammengestellt, auf das ich meine sehr spezifische Kritik an einer einzelnen Behauptung stütze. Sie argumentieren mit der Nichtexistenz einer gewohnheitsrechtlichen Rechtspraxis, die sich offenbar durch Verwaltung und Literatur belegen lässt.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • das habe ich. Und deshalb frage ich erneur, wo denn das dreibürgische Staatsbürgerschaftsrecht gewesen sein soll das den Schwarzen das Wahlrecht wegnahm

    Sie sind offensichtlich nicht in der Lage zu verstehen, dass es sich dabei nicht um ein Gesetz, sondern um Gewohnheitsrecht handelt. Ich kann Ihnen auch nicht das Privatrecht der Vereinigten Staaten zeigen und trotzdem verhandeln unsere Gerichte darüber und es gibt Bücher dazu.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!