What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Mich würde interessieren, weshalb Senator Knight die Verbindungen mit dem freiheitlichen Ratelon kappen möchte, aber diejenigen zum autoritären Livornien stärken, er selbst war es ja, der den Grundlagenvertrag mit diesem Unterjocherstaat eingebracht hatte

    Man hat uns schon vieles nachgesagt, aber autoritär ist in der Tat neu. Wen unterjochen wir denn?

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • Es freut mich, daß Sie sich für unsere Kultur interessieren. Ich lade Sie gerne zu einem Besuch in meine Heimat ein, um Ihnen einen Einblick aus erster Hand zu ermöglichen. Es ist völlig richtig, wie von Ihnen erwähnt, daß diese Bezeichnung in der Verwaltungssprache Anwendung findet. Das ist eine alte Tradition, die auf längst vergangene Zeiten zurückgeht und sich in ihrer Anwendung natürlich fortwährend gewandelt hat. Kein Einwohner des KBA wird von der Regierung in irgend einer Form unterdrückt. Allerdings ist er oder sie Untertan Seiner Majestät und der Krone (das heisst ihrer Regierung und den Gesetzen) gegenüber zu Treue verpflichtet.

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • Es freut mich, daß Sie sich für unsere Kultur interessieren. Ich lade Sie gerne zu einem Besuch in meine Heimat ein, um Ihnen einen Einblick aus erster Hand zu ermöglichen. Es ist völlig richtig, wie von Ihnen erwähnt, daß diese Bezeichnung in der Verwaltungssprache Anwendung findet. Das ist eine alte Tradition, die auf längst vergangene Zeiten zurückgeht und sich in ihrer Anwendung natürlich fortwährend gewandelt hat. Kein Einwohner des KBA wird von der Regierung in irgend einer Form unterdrückt. Allerdings ist er oder sie Untertan Seiner Majestät und der Krone (das heisst ihrer Regierung und den Gesetzen) gegenüber zu Treue verpflichtet.

    Ich freue mich sehr, dass Sie, Exzellenz, wieder im Lande zu sein scheinen, darf ich Sie ins Weiße Haus einladen?

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ich freue mich sehr, dass Sie, Exzellenz, wieder im Lande zu sein scheinen, darf ich Sie ins Weiße Haus einladen?

    SimOff

    Ist das hier nicht eine Internetseite? Ich bin physisch noch nicht hier, aber die Anreise ist bald geplant.


    Herzlichen Dank, Madam President. Ich habe meine Arbeit mit Freude wieder aufgenommen. Sowie ich in Astoria City angekommen bin, komme ich der Einladung mit Freuden nach.

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • SimOff

    Ist das hier nicht eine Internetseite? Ich bin physisch noch nicht hier, aber die Anreise ist bald geplant.


    Herzlichen Dank, Madam President. Ich habe meine Arbeit mit Freude wieder aufgenommen. Sowie ich in Astoria City angekommen bin, komme ich der Einladung mit Freuden nach.

    SimOff

    Stimmt, mittlerweile ist es eine Internetseite.. früher war sie das nicht, da hieß das Forum noch Smith Memorial (wenn Du lang genug zurückgehst, finden sich in diesem Thread hier auch Polizeieinsätze) und ich hänge manchmal noch in 2015 fest :D

    Wunderbar :)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Spätestens seit dem 24. Februar 2016 sollte jedem das fragwürdige Rechtsverständnis einiger Unionspolitiker bekannt sein, zumal das ganze wenig später (26. Juni 2017) noch einmal bekräftigt wurde. Aber so wenig wie die dortige Kanzlerin in der Lage ist internationale Initiativen erfolgreich anzustoßen, ist sie wohl auch in der Lage ihre eigene Verfassung unter allen Umständen zu achten.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • "Und als Antewort auf diese direkte Bedrohung der Republik michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den obersten Kanzeler."

    Können Sie mir den Namen des ratelonischen Jar Jar Binks nennen?

  • Spätestens seit dem 24. Februar 2016 sollte jedem das fragwürdige Rechtsverständnis einiger Unionspolitiker bekannt sein, zumal das ganze wenig später (26. Juni 2017) noch einmal bekräftigt wurde. Aber so wenig wie die dortige Kanzlerin in der Lage ist internationale Initiativen erfolgreich anzustoßen, ist sie wohl auch in der Lage ihre eigene Verfassung unter allen Umständen zu achten.

    Ich kann dem nur vollumfänglich zustimmen! Es ist höchste Zeit den Vertrag mit Ratelon zu kündigen. Diese Land und seine Regierung kann niemand mehr ernst nehmen. Menschenrechte werden mit Füssen getreten und die Demokratie ist in Ratelon schon seit Jahren nur noch eine Fassade die dazu dient der ewigen Kanzlerin eine Scheinlegitimation zu geben um weiter munter ein Copy&Paste-Gesetz nach dem anderen von ihrem Parlament abnicken zu lassen. Während das Land vor sich hinvegetiert.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • "Und als Antewort auf diese direkte Bedrohung der Republik michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den obersten Kanzeler."

    Können Sie mir den Namen des ratelonischen Jar Jar Binks nennen?

    Mag die Schwangerschaft sein dass ich keine Ahnung habe was Sie meinen, aber wovon reden Sie?

  • Ich glaube, wir sollten uns nicht groß dafür interessieren, was die machen, das ist eben alte Welt und in der alten Welt ist man merkwürdig. So lange sie nicht uns unsern way of life vorschreiben wollen, wie die Kommunisten, was kümmert es uns? Warum sollen wir zum Beispiel beim Export unserer Orangen oder unseres Rindfleischs Nachteile haben? Wir machen, was wir wollen und die machen, was sie wollen, so lange sie glücklich damit sind.

  • Nein das sollten wir nicht, Bob! Wir sollten lieber auch noch den Vertrag mit Dreibürgen kündigen, wenn die ihr Reichsbürgergesetz nicht rückgängig machen, das Farbigen grundsätzlich das Wahlrecht zum Reichstag, in Reichsämter oder Ämter aberkennt, sie aber trotzdem zum Militärdienst zwingt

  • Nein das sollten wir nicht, Bob! Wir sollten lieber auch noch den Vertrag mit Dreibürgen kündigen, wenn die ihr Reichsbürgergesetz nicht rückgängig machen, das Farbigen grundsätzlich das Wahlrecht zum Reichstag, in Reichsämter oder Ämter aberkennt, sie aber trotzdem zum Militärdienst zwingt

    Ich wusste schon immer dass das autoritäre Dreibürgen gefährlicher ist, als Andro zu Spitzenzeiten!

    President Jones muss jetzt handeln, wenn nötig, müssen die WAffen sprechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!