What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 250.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Mr. Stanliss, sie sind herzlich eingeladen in mein Büro zu kommen und darzulegen, was aus ihrer Sicht falsch gelaufen ist. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn selbst der amtierende Speaker of the House keine Auffälligkeiten aufgefallen sind, wir diese Wahl selbstverständlich weiter laufen zu lassen!
    Ansonsten gibt es einen Beschwerdeweg über den wir gerne sprechen können!

  • Es gibt zunächst einmal ein Regelwerk, das Sie lesen und beachten müssen. Damit der Vorgang also nicht untergeht, ist eine Abstimmung separat von der Debatte unter ergänztem Aktenzeichen durchzuführen (wie Sie es zuletzt auch getan haben). Des Weiteren sind die Abstimmungsoptionen klar und eindeutig zu benennen und nicht zu unterstellen, die Abgeordneten wüssten ja, wofür sie stimmen müssten. Sie müssen schließlich auch die Ablehnung jedes Kandidaten ("Nay") vorsehen und zulassen, sowie auf die Möglichkeit zur Teilnahme am Geschäftsgang nur durch Präsenzmeldung hinweisen.


    Das ist übrigens nicht meine Sicht - als ob es Ansichtssache wäre... -, das ist die Sicht des Kongresses, der sich nicht ohne Grund ein Regelwerk gegeben hat. Wäre ich Abgeordneter, würde ich dafür Sorge tragen, dass auch der Dean of the House sich daran hält.

  • Ich lade sie herzlich ein in mein Büro zu kommen, gerne mit dem dann amtierenden Speaker um näher über die Angelegenheit zu sprechen!


    Wenn das Verfahren falsch durchgezogen wurde, gibt es keinen "dann amtierenden Speaker".

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dass es möglich ist, dass ein Acting President einen Vizepräsidenten nominieren kann, mag zu denken geben, ich halte allerdings Mr. Wittfield für jemanden, der die Montgomery/Hadley Fraktion bremsen kann und hoffe, dass er in den 2 Wochen, die ihm nun bleiben, diese Administration verbessern kann.

  • Interessant, dass Sie das ansprechen. Aber es ist wohl nicht minder suspekt wie der grammatikalisch unvollständige Versuch von Montgomery, eine Wahl des Vizepräsidenten durch den Senats abzuwürgen.


    Was zeigt uns das? Wer im Weißen Haus sitzt, sollte die Zügel immer in der Hand behalten, sonst entgleiten ihr oder ihm nicht nur die Gesichtszüge.

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Dass es möglich ist, dass ein Acting President einen Vizepräsidenten nominieren kann, mag zu denken geben, ich halte allerdings Mr. Wittfield für jemanden, der die Montgomery/Hadley Fraktion bremsen kann und hoffe, dass er in den 2 Wochen, die ihm nun bleiben, diese Administration verbessern kann.


    Ich bin sicher Mr. Witfield wird den finstersten ihm zur Verfügung stehenden Blick aufsetzen, um die Pläne der bösen Präsidentin zu stoppen.

  • Interessant, dass Sie das ansprechen. Aber es ist wohl nicht minder suspekt wie der grammatikalisch unvollständige Versuch von Montgomery, eine Wahl des Vizepräsidenten durch den Senats abzuwürgen.


    Was zeigt uns das? Wer im Weißen Haus sitzt, sollte die Zügel immer in der Hand behalten, sonst entgleiten ihr oder ihm nicht nur die Gesichtszüge.

    Für mich las sich die Nachricht so, dass die Präsidentin die Nominierung durch Senator Arroyo aufrechterhalten hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das könnte auch sein. Dann hätte ich ihr wohl unrecht getan, was mich doch ziemlich betrübt. Naja, morgen gibt es einen neuen Grund für ein Entsetzen. :crazy

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Handlung

    Hatte solch ein Erlebnis mal mit seinem Nachnamen, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen durch die Medien ging.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!