What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ah, der Hobbyrassist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Darauf können Sie warten, bis sie schwarz werden Senator, was bei ihrem fortgeschrittenen Alter und ungesunden Lebenstil nicht lange dauern wird.

    Sie wollen sich nicht duellieren weder mit Waffen noch mit Genussmitteln, Sir so etwas ist eines Offiziers unwürdig. Was nun mein Lebenstil angeht mein Großvater wurde 106 er trank und rauchte und ward den Frauen nicht abgeneigt, also werden Sie mich noch etwas um sich haben Sir. Darauf ein Whisky, Cheers Sir."

  • Senator Dietz, sie repräsentieren alles, was ich als junger Mann verachtete.
    Ich entstamme einer Dynastie von Ölmagnaten, aber meine Mutter brach mit diesen kurz nach meiner Geburt.
    Während Sie wahrscheinlich mit dem goldenen Löffel im Mund aufwuchsen, wurde ich in ärmlichen Verhältnissen in Hong Nam groß.
    Als ich mit elf auf den Docks in Hong Nam zu arbeiten begann, fuhren Leute wie sie in Limousinen an mir vorbei und bewarfen mich mit Müll.
    Während sie nie einen Finger zu rühren brauchten, habe ich mir den Rücken auf den Docks krumm gearbeitet.
    Nach dem meine Mutter starb als ich sechszehn war, bin ich zum Corps gegangen und habe mich hochgedient, ich habe an Kampfeinsätzen teilgenommen, ich habe Leben genommen und Aufgrund meiner Entscheidungen haben Soldaten den Tod gefunden.
    Es spricht Bände, dass jemand wie Sie wegen einer angeblichen Beleidigung ein Duell fordert.
    Wenn ich eine Waffe verwende, dann nur um jemand zu töten, sein Leben zu beenden und seine Existenz auszulöschen und dass auch nur, wenn es meinem Land dient.
    Sie Sir, sind ein Schmarotzer, der durch Blut, Schweiß und Tränen anderer Menschen stehen, wo Sie gerade sind.
    Sie bereichern sich an anderen, geben ihr Geld ohne Sinn und Verstand aus, für Sie ist Geld Mittel zum Zweck.
    Ich habe das größte Ölunternehmen Astors geerbt, aber im Gegensatz zu ihnen habe ich Anstand und Moral, ich weiß wie sich der kleine Mann auf der Straße fühlt und das ist ihr Glück.
    Ein Duell?! Ich könnte ihnen hier und jetzt den Hals brechen, der ihr fettes und feistes Haupt trägt, bevor sie überhaupt merken, was geschieht.
    Danken Sie Gott oder wer auch immer über sie wacht, dass ich durch eine harte Schule gegangen bin.


    Und fürs Protokoll, ich trinke, ich esse gerne und gut, was frauen angeht kann ich mich nicht beklagen, aber ich halte mich auch körperlich fit.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()


  • Nun Sir auch wir waren nicht immer reich, als der erste
    meiner Vorfahren in Land kam hatte nichts außer seinem Wissen und dem eisernen
    Willen etwas zu werden.


    Er begann als Landvermesser, ward Hauslehrer und hatte einen Laden, daraus
    baute er mit Gottes Hilfe, Härte und eiserner Disziplin ein Unternehmen auf. er
    heiratete günstig und bekam als Mitgift noch eine Firma. seine Söhne und deren
    Söhne haben diese stetig weiter ausgebaut und vergrößert. Glauben Sie ja nicht dass
    es leicht ist mit dem so genannten goldenen Löffel, wir waren 5 Kinder und
    mussten unserem alten Herrn beweisen dass wir es wert waren das Erbe anzutreten.
    Auch ich kenne Arbeiten als Bub musste ich im elterlichen Kontor
    Geschäftsbücher ins Reine übertragen. Ich habe mich für später die
    Militärakademie entschieden und Historie belegt. Gut Kampfeinsätze hatte ich
    keine, bin ein so genannter Schreibtischsoldat gewesen. Geld ist für
    tatsächlich nur Mittel zum Zweck. Allerdings gebe ich oft Almosen für arme
    Menschen.


    Nun um es zu beenden, dann eben kein Duell, aber ich bin nicht korrupt in
    keinerlei Hinsicht.

  • Mr. President,


    Inwiefern ist die Fed denn involviert? Sie meinen wahrscheinlich das Statistikamt.


    Mr President,
    gemäß Sec. 4 Federal Reserve Bank Act ist der Direktor der Fed verpflichtet, quartalsweise einen Bericht vorzulegen. Dass dieser Bericht unbekannt ist, zeigt ja, dass diese Berichtspflicht bisher nicht eingehalten wurde.


    Umso amüsanter wenn man bedenkt, dass der Senator of Assentia früher selbst Director of the Federal Reserve Bank war ;)

  • Und vergessen wir nicht was bei einer Annahme dieses Netwurfes ebenfalls wegfallen würde: das Recht des Repräsentantenhauses ein Budget zu erstellen.


    Die Wahrheit ist doch, dass es im Repräsentantenhaus - bis auf wenige Ausnahmen - kaum Interesse an Budgetpolitik gibt. Seit Monaten fahren wir über die Budget-Notfallregelung, aber hat auch nur irgendein Congressman das Thema im Kongress angesprochen oder gar selber einen Vorschlag dazu eingebracht?


    Bei der Gelegenheit erinnere ich nochmal hieran:


    Und was ist dabei herausgekommen?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.


  • Umso amüsanter wenn man bedenkt, dass der Senator of Assentia früher selbst Director of the Federal Reserve Bank war ;)


    Rein auf die WiSim bezogen, Mr. Meckerer, hat die Federal Reserve Bank tatsächlich keine Funktion. :vertrag

  • SimOff

    Irgendwie ist die Ansprachefunktion nicht sehr nützlich, da man die Benachrichtigung nur erhält wenn man sich auch mit der entsprechenden ID einloggt.


    Vermutlich liegt dies daran, dass dem Senator nicht alle Details bekannt sind.


    Es gab verschiedene Überlegungen. Ein Gedanke war eine Verknüpfungmit dem mittlerweile eingestellten Simulation Input Project. Eine andere ging in die Richtung die Exklusivkompetenz des Repräsentantenhauses in Budgetfragen aufzuheben. Diese Massnahme brächte potenziell mehr Beteiligung, da es im Senat immer wieder Persönlichkeiten gab uns gibt die an Finanzpolitik durchaus interessiert wären, für die aber aus nachvollziehbaren Gründen ein Wechsel in das Repräsentantenhaus keine Option darstellt.

    SimOff

    Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob da nicht etwas detaillierter ausgearbeitet wurde. Du müsstest mal meinen Cabinet Room durchforsten. :kritischguck


    Eine ebenfalls diskutierte Möglichkeit war jene die jetzt dem Kongress zur Beratung vorliegt, nämlich die ersatzlose Einstellung der WiSim. Dies wurde nicht zuletzt aus dem Grund verworfen, da ansonsten das DoC obsolet würde und sich der Aufwand in meiner Ansicht nach akzeptablen Rahmen hält.

  • Erklären Sie mir doch bitte, welche "nachvollziehbaren Gründe" es gibt, Madam President, für den Senat zu kandidieren, wenn das Interesse an Aufgaben des Repräsentantenhauses so groß ist. Beide Kammern haben unterschiedliche Ansätze - im Senat hat man 1/6 Einfluss auf jeden Beschluss für 6 Monate und die Chance, das Personal der Vereinigten Staaten zu beeinflussen, im House kann man mehr Einfluss, dafür aber nur für 2 Monate und die exklusive Chance erreichen, die Finanzen des Bundes zu steuern.
    Das Problem beim derzeitigen Statistiksystem ist, dass es seit jeher periodisch unterschiedliche Werte erfasst, aber nicht das Verhalten der Administration in Bezug auf den Haushalt oder kriesenhaften Ereignissen beispielsweise.

  • Dann möchte ich dringend anregen, dass die Vorlage noch einmal gelesen wird! Wir streichen die WiSim nicht, wir setzen sie aus. Das Repräsentantenhaus könnte jederzeit wieder beginnen Budgets zu verabschieden. Bis dahin gilt schlicht das letzte Budget fort. Damit wird auch das DOC nicht obsolet, es muss (bzw. würde) bloß keine Budgetvorlage mehr erstellen. Ganz grob betrachtet ändert sich nichts am Status quo - schon jetzt läuft das letzte Budget weiter -, er wird nur verbindlich festgehalten.

  • Dann möchte ich dringend anregen, dass die Vorlage noch einmal gelesen wird! Wir streichen die WiSim nicht, wir setzen sie aus.


    Das Resultat ist dasselbe.


    Erklären Sie mir doch bitte, welche "nachvollziehbaren Gründe" es gibt, Madam President, für den Senat zu kandidieren, wenn das Interesse an Aufgaben des Repräsentantenhauses so groß ist. Beide Kammern haben unterschiedliche Ansätze - im Senat hat man 1/6 Einfluss auf jeden Beschluss für 6 Monate und die Chance, das Personal der Vereinigten Staaten zu beeinflussen, im House kann man mehr Einfluss, dafür aber nur für 2 Monate und die exklusive Chance erreichen, die Finanzen des Bundes zu steuern.


    Mehr Einfluss mein lieber Congressman Clark, kann im House derzeit nur erreichen wer Mitglied der Democratic Party ist. Für die Gesetzgebung würde es keine Rolle spielen wenn die beiden Abgeordneten von SCU und ANCM ihr Mandat niederlegen würden. Dazu kommen noch die extrem kurzen Legislaturperioden die die Attraktivität des Repräsentantenhauses weiter reduzieren. Das House benötigt jeweils schon ein Viertel seiner Legislatur um sich zu konstituieren, da bleibt wenig Zeit. Der Senat hingegen bildet mit seiner sechsmonatigen Amtszeit ein weitaus attraktiveres Ziel und durch die Art der Wahl haben auch kleinere Parteien und Unabhängige eine Chance in diesem Gremium Einfluss zu erlangen.


    Das Problem beim derzeitigen Statistiksystem ist, dass es seit jeher periodisch unterschiedliche Werte erfasst, aber nicht das Verhalten der Administration in Bezug auf den Haushalt oder kriesenhaften Ereignissen beispielsweise.


    Mit den Ereignissen haben Sie zwar recht. Es zeigt sich jedoch deutlich, dass in wirtschaftlich schwachen Phasen auch die jeweilige Administration passiv ist. Insofern hat sie durchaus einen Einfluss.

  • Madam President, das ist ihre subjektive Wahrnehmung. Das House kann auch arbeiten, bevor es einen Speaker gewählt hat - und dass die Demokraten eine solche Stellung im Repräsentantenhaus haben, ergibt sich einzig und allein aus dem letzten Wahlergebnis. Es könnte auch jeder andere Kandidat ein solches Wahlergebnis erreichen, wenn er die Wähler mobilisiert.

  • Dann sollten Sie das Parteibuch vielleicht populärer machen, für das sie stehen. Sie merken doch hoffentlich selbst, dass das Wahlergebnis für die Attraktivität einer Parlamentskammer kein valider ;aßstab sein darf in einer Demokratie. Der Kongress ist doch kein Selbstzweck.

  • Ich hoffe der Kongress nimmt Abstand von der neuesten Geschmacklosigkeit des Senators meiner Heimat. Wir haben nicht über "eine Gewaltherrschaft" triumphiert, sondern das Blut von Landsleuten vergossen, die sich so missverstanden fühlten, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sahen als Gewalt. Das war falsch und im Ergebnis mehr als bedauerlich, aber dafür sollte man keine Auszeichnungen verteilen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Falsch, die Männer der Nationalgarde haben unseren größten Respekt verdient. Sie haben freiwillig und unter Einsatz Ihres Lebens, erfolgreich unsere Verfassung und unseren Staat vor seinen Feinden verteidigt. Ob wir Ihnen aber mit Auszeichnungen des Dietz-Clan ausreichend gerecht werden, möchte ich bezweifeln.


    Als Gouverneur von New Alcantara, bin ich momentan in Verhandlungen mit den regulären Arbeitgebern um einen bezahlten 7- tägigen Sonderurlaub für die Jungs auszuhandeln. Des weiteren werden wir, die Seelsorgerliche Betreuung in der Garde für die nächsten Wochen und Monaten ausbauen und versuchen Freikarten für Sportveranstaltungen zu organisieren. Ich fordere alle meine Amtskollegen auf, mir zu folgen und bitte Arbeitgeber, Sportvereine und alle anderen die den Jungs helfen wollen, meine Bemühungen zu unterstützen.


    Wir müssen nicht nur Rassisten und Terroristen die rote Karte zeigen, sondern auch Demokratie und Ihren Verteidigern die grüne Karte zeigen !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Falsch, die Männer der Nationalgarde haben unseren größten Respekt verdient.


    Bitte? Das habe ich nie bestritten, im Gegenteil, hier stimmen wir vollkommen überein!
    Ich finde nur der Anlass und die Begründung sollten ein anderer sein. Es wurden weitere Opfer verhindert, dass ist zu feiern, nicht der Tod oder die Niederschlagung verirrter Landsleuten.


    Ihre Bemühungen, den Jungs und Mädels von den NA National Guard etwas Gutes zu tun, kann ich übrigens nur unterstützen.
    Vergessen Sie dabei aber bitte nicht die Polizei und Ranger die ebenfalls ihren Anteil geleistet haben!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!