What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Auch wenn ich dem inahtlich nicht komplett zustimmen würde, danke ich Ihnen für die Begründung Ihres Stimmverhaltens.


    Das entbindet mich aber natürlich nicht davon, den Bürgerinnen und Bürgern Serenas Rechenschaft zu leisten.


    Eine sehr löbliche Einstellung und eines Senators für Serena absolut würdig. Ich hoffe, dass auch weiterhin Bestand haben wird.


    Um ein endloses Patt im Kongress zu verhindern, werde ich mich bei der Nachnachwahl enthalten und den Weg für Sen. Sanderson im Senat freimachen.


    Und auch das spricht für Sie, Senator.

  • Hätte ich die Öffentlichkeitsarbeit des Präsidentschaftskandidaten gemacht, hätten Sie mir Größenwahn vorgeworfen. Es ist nicht Sache des Running Mate, die Arbeit des Kandidaten zu ersetzen. Er flankiert, er unterstützt, er arbeitet zu. Der Vizepräsidentschaftskandidaten ist für den Präsidentschaftskandidaten genau das, was der Vizepräsident für den Präsidenten ist. Allein die Wahlergebnisse sind ein Beleg dafür, dass sich auch Demokraten einmal bei der Aufstellung ihrer Kandidaten irren. Wir sind nicht unfehlbar, genau wie die Republikaner es nicht sind.


    Aber ich muss um Entschuldigung bitten, ich kenne Sie offenbar zu schlecht und habe voreilig über Sie angedeutet.
    Sie haben nach einer Woche ja dann doch auf die Fragen Ihrer Vorgängerin reagiert. Es ist wohl der gesetzliche Zeitrahmen, den der Kongress auch der Exekutive zur Beantwortung von Fragen gewährt, den die Republikaner in den drei Häusern wohl auch auszureizen gedenken. Wenigstens haben wir eine Reaktion vor Weihnachten erhalten. ;)

  • Blablabla.


    Ihre giftigen Attacken verfangen nicht. Ich habe mich klar geäußert: Eine Woche ist selbstverständlich zu lange und ich berufe mich nicht darauf irgendein "Recht" oder dergleichen. Ich weiß, dass Vergangenheit nunmal vergangen ist, aber der Verweis sei mir erlaubt: Auf eine Antwort von mir musste man noch nie bis Weihnachten warten.


    Ich will ihnen die Verantwortung ja auch gar nicht alleine zusprechen. Und jede Partei hat schon unzählige Kandidaten hervorgebracht, die vor und/oder nach der Wahl nichts zustande gebracht haben - so planbar, wie wir es alle gerne hätten, ist es nun einfach nicht. Aber eine lahme Ente wie Black war glaube ich zu keinem Zeitpunkt irgendwie geeignet. (Ihre Paralellkandidatur finde ich da sehr aufschlussreich.) Zumindest kann ich das als Nicht-Demokrat nicht nachvollziehen, weder vor oder nach der Nominierung gab es irgendwelche Erklärungen - zumindest das wäre möglicherweise ihre Aufgabe gewesen.
    Ich weiß nicht warum ich darauf jetzt so lange eingehe: Ich finde es einfach nur sehr sarkastisch, wenn Sie - Mr. Congressman - mir etwas vorwerfen, wo nunmal ausgerechnet Sie sich im Glashaus dauerhaft niedergelassen zu haben scheinen.

  • Noch so eine möchtegern Patriotin :wall

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ach, Mr. Stone, ich nehme Ihnen das ganz bestimmt nicht übel. Sie haben so viel Stress und leisten so viel gute Arbeit, da kann man über sowas einfach mal schmunzeln und die Sache abhaken. ;)

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Im Congress wird gerade darüber debattiert ob die Arbeit im Kongresspräsidium auszeichnungswürdig ist. Egal wie die Abstimmungen dazu enden werden, es wird ein Präzedenzfall
    Interessant auch: Seit Einfürhung der Auszeichnung, ist dies erst der vierte Versuch einer Verleihung. Davor sind bereits zwei Anläufe, beide für den Fr. CJ Schwertfeger, gescheitert. Einziger bisheriger Träger ist damit Mr. Herb Saigon, seines Zeichens ehemaliger Direktor der Federal Highway Administration, einem zugegebenermaßen wenig prestigeträchtigem Posten.

  • Ich denke, es geht nicht um die Tätigkeit an sich, sondern um die Person und die Art wie sie ihr Amt ausgeübt hat.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Das werden wir sehen, wenn man sich das Amt des Gouverneurs von Astoria State und jenes des Senators von Laurentiana nach der jeweils nächsten Wahl ansieht.

  • Meine Aussage war explizit auf das Kongresspräsidium bezogen. Dass das auf Staatenebene durchaus auch anders läuft ist ja bekanntlich nichts Neues, Congressman ;)

  • Der Kongress besteht aus zwei Kammern: dem Repräsentantenhaus und dem Senat. Das Repräsentantenhaus ist die erste Kammer des Kongresses und die Vertretung des gesamten Volkes der Vereinigten Staaten. Der Senat ist die zweite Kammer des Kongresses und die Vertretung der einzelnen Staaten des Bundes.


    Diese Verfassungsstellen (Art. III Sec. 1, 3 & 4) lassen sich so auslegen, dass es eben auch im Kongress dazu kommen kann und damit letztlich auch im Kongresspräsidium. ;)

  • In der Theorie, Congressman ;)
    In der Praxis hilft einer Partei ein unfähiges Präsidiumsmitglied gar nichts, während ein unfähiger Senator oder Congressman besser ist als einer aus der anderen Partei.

  • [..]jenes des Senators von Laurentiana nach der jeweils nächsten Wahl ansieht.


    Wer sich den Spaß erlaubt....

    Handlung

    Lacht

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!