What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Keine Sorge, Mr. Xanathos, Sie werden Ihre Strafe schon noch in Albernia absitzen dürfen ;)

    Sie sind unwissend: Was gegen mich läuft, ist kein Strafverfahren. Haftstrafe kommt also nicht in Betracht. Aber vor "Weihnachten" rechne ich eh nicht mit einer Entscheidung ... ;)


    Aber Congressman,
    die Sprache des Präsidenten ist barnstorvisch, Sie [Platzhalter für Schimpftirade] ...

  • SimOff

    Interessiert mich nicht, welches Kaka-Land gerade welchen Kulturkreis simuliert.
    Barnstorvia ist und bleibt die MN, die französisch geprägt hat.


    Und wenn auch eine MN plötzlich Latein spricht, dann ist doch das Pendant dazu aranisch!


    Nachhaltigkeit ist ein hohes Prinzip, nicht Wankelmütigkeit.

  • Senator Aspertine hätte unsere Revolutionäre wahrscheinlich für deren Wortwahl verklagen wollen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Man munkelt, manche wünschen sich das noch heute für mich 8-)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Vielleicht muss ich meine Meinung revidieren und hoffen, dass Sie in Zukunft (noch) mehr denken und weniger reden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ist es üblich, dass Angehörige von Verfassungsorganen sich gegenseitig und die Verfassungsorgane selbst in entwürdigender Weise beschimpfen, so wie es M. Salazar und Mrs. McGarrye tun? Wie kann man überhaupt ein Verfassungsorgan an sich beschimpfen, ohne sofort aus Scham zurückzutreten?


    Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, dass Politiker andere Politiker angreifen. Aber ein höchstes Verfassungsorgan anzugreifen anstelle einer bestimmten Instanz, das ist einfach respektlos gegenüber der Verfassung – und so unglaublich unkonstruktiv.

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Mr. Langley, herzlich willkommen in der Realität der Vereinigten Staaten von Astor.


    Respekt gegenüber Verfassungsorganen ist kein verfassungsmäßig garantiertes Grundrecht und damit für sehr viele der hier agierenden Personen ein Fremd- wenn nicht sogar ein Unwort. Gewöhnen Sie sich besser einfach daran.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Schauen Sie sich einmal die damalige Kongressdebatte an. Die erklärt ganz gut, weshalb unser Staat recht wenig auf den Schutz des Ansehens seiner Gewalten gibt. Auch für die Todesstrafe und andere Details ist die sehr aufschlussreich.

    Unsere Staatsinstitutionen und -symbole brauchen keinen Schutz des Strafrechtes. Unser Staatssystem ist stabil genug, dass wir uns umfassende Meinungsfreiheit im politischen Bereich leisten können. Und wenn jemand meint, dass er gegen unsere Institutionen wettern muss, meine ich, dass ich diesen Menschen nicht ernst nehmen muss. Und im Kongress und zwischen unseren Verfassungsorganen wird eben gerne etwas deftiger diskutiert, aber auch das hat unserem Land noch nicht geschadet - unser System basiert auf Konfilkt und Diskussion, nicht auf Freundlichkeit und "Wir haben uns alle Lieb". Auch wenn man natürlich berechtigterweise fragen kann, ob sich manche Aussagen für Mitglieder des Kongresses ziemen. Aber Charaktere und Ansichten unterscheiden sich eben, und der Speaker ebenso wie die Kollegin aus New Alcantara greifen halt gerne zu deutlichen Worten.


    Warum allerdings Beleidigungen anderer Personen von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollen, erschließt sich mit bis heute nicht. Ich denke, hier sollte man mal das Strafrecht anpassen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Senatorin,
    wirkte es so, als ob ich mit dieser Entscheidung des Kongresses unzufrieden wäre? Wenn dem so ist, dann haben Sie mich missverstanden. Ich wollte lediglich die Historie verdeutlichen und anzeigen, dass es aus und auf gutem Grund so gewachsen ist.


    Was die Beleidigung angeht: Wer selbst die Meinung frei äußert, muss dies eben auch von anderen von Angesicht zu Angesicht ertragen müssen. Sollte es sich jedoch um Provokationen handeln, die dann ins Strafrecht abgleiten, gibt es genug Instrumentarien, um das aufzufangen.

  • Zuerst mal habe ich nichts von Strafbarkeit gesagt. Ich meinte ja, man sollte aus Scham zurücktreten, wenn man Verfassungsorgane verunglimpft, nicht weil das gegen irgendein Gesetz ist.


    Anstand und Gesetz sind unterschiedliche Dinge. Wer den Staat nicht respektiert, wird von ihm auch noch geschützt - und das ist richtig so, da stimme ich mit ihnen völlig überein.


    Ich möchte auch nochmal darauf verweisen, dass ich nur die Verspottung des Organs an und für sich für unziemlich halte. "Der Senat ist Mist" hat eine ganz andere Qualität als "der derzeitige Senat ist Mist" oder "Senator Doe ist ein Mistkerl".

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Das Repräsentantenhaus mag in der Theorie eine gute Idee sein, die in der Praxis nichts taugt. Das muss man offen sagen dürfen, denn es wurde in den letzten zwei Jahren wieder und wieder bestätigt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!