What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Mr. Er ist aktiv auch wenn ihr Hirn es vielleicht nicht kapieren will.


    Und das hat er uns bei der Bearbeitung von Anzeigen wann gezeigt? Immer wieder kam es in der Vergangenheit vor, dass Anzeigen quasi in den Mühlen des DoJ verschwunden sind, dadurch natürlich auch Verjährungsfristen eintraten.


    Jetzt ist es wieder der Fall, dass der Attorney General auf unbestimmt Zeit abwesend sein wird, also müsste der Präsident handeln und entsprechend für Vertretung sorgen. Er selbst kann, muss das aber nicht machen, sondern kann sich auf die Suche nach U.S. Attorney machen oder, wenn er dafür niemanden findet, der längerfristig bereit dazu ist, Special Assistant U.S. Attorney benennen. Macht er das? Ich würde sagen nein und werde auch so lange nein sagen, wie ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Ich?


    Handlung

    lacht herzlich


    Ich bin kein Jurist und werde es sicherlich nicht auf meine Kappe nehmen, dass ein Fall scheitert, weil mir die juristischen Fähigkeiten fehlen.


    Was ich aber schon wieder bezeichnend finde, ist, dass Sie es offensichtlich nicht für nötig erachten, dass sich der Präsident um das Funktionieren der Strafverfolgung bemüht, sondern dass es Intiativbewerbungen von Bürgern sein müssen, die dem Präsidenten das auch möglichst noch abnehmen sollen.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Wenn für Sie eine juristische Ausbildung keine Rolle bei der Berufung von Attorneys spielt, können Sie sich ja bewerben.


    Ich jedenfalls würde keinen Attorney einstellen, der vom Tuten und Blasen im juristischen System keine Ahnung hat, von daher traue ich mir auch nicht zu, dieses Amt adäqaut auszufüllen. Ich habe aber auch im Gegensatz zu Ihnen und einiger Ihrer Parteikollegen eine ausgeprägte Bereitschaft zur Selbsteinschätzung.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)


  • Dazu gab es doch nur eine Überlegung: Wie kann man der Regierung am Einfachsten eins reinwürgen? Und selbst das wurde nicht zu Ende gedacht, denn da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben, wie ich schon mal erwähnt habe.


    Sie haben die Realität ganz schön ausgeblendet, oder?

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Man sollte nicht vom Äußeren auf den Menschen schließen.


    Sie zum Beispiel sehen unglaublich kompetent aus, sind es aber nicht.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Ich finde es spannend wie Checks & Balances immer nur dann genannt werden, wenn es darum geht dass die Legislative die Exekutive überwacht, aber umgekehrt ist es eine "Beleidigung an der Gewaltenteilung und der Unabhängigkeit der Legislative". Inwiefern der VP als Leiter der Senatssitzung - ohne Stimmrecht - die Unabhängigkeit der gesamten Legislative beeinträchtigen soll ist mir schleierhaft.

  • Wissen Sie, Mr. LaCroix, Meinungen sind Meinungen, ebenso, wie der Senator für Assentia gegen die Resolution of Approval gegen Senator Abzianidze stimmte, weil ihm ein Kuhhandel verweigert wurde, den er ohne Probleme auch selber hätte in Gang setzen können, hält der Senator für Freeland nunmal die Legislative für wichtiger als die Exekutive. Die Exekutive hat innerhalb der Checks and Balances bereits das Instrument des Vetos, von dem Präsident Varga ja fleißig gebrauch gemacht hat. Braucht es da noch des Instruments der Aufhebung einer Stimmengleichheit durch das Quasi-Stimmrecht des Vizepräsidenten? Ich glaube nicht.


    Aber jetzt mal ehrlich: Wer sind sie?


    Informieren Sie sich, dann werden sie auch etwas finden. Jedenfalls wenn Sie sich etwas mit der Regierung Ihres Heimatstaates auseinandersetzen würden.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."


    Aber ok, Mr. Testar, ich erkenne nun Ihr Potential.
    Mir war es nicht von Anfang an klar, nun aber schon:
    Sie sind nicht irgendwas. Sie sind irgendwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!