Den Wechsel wählen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Bin derzeit bei Vodafone (Internet & Festnetz) und beabsichtige, demnächst zu wechseln, weil diese Idioten ihren treuen Kunden nicht die Angebote für Neukunden gönnen. :)


    Gibt es hier einige Kunden von Kabel Deutschland, Alice und 1&1, die etwas zu Service & Leistung sagen können? Bei Preis und Begrüßungsgeschenken für Angebote ab 16.000 Kbit/s nehmen die sich ja nicht viel. Die optionale Handy-Flat innerhalb des Kundennetzes bzw. zum Festnetz finde ich auch nicht verkehrt.

  • Ich wollte gerade schreiben, dass ich bei Arcor bin, und bishe keine Probleme hatte, als ich mich der letzten Rechnungen besonnen habe, und mir die Erinnerung kam, dass Arcor ja mittlerweile auch von Vodafone geschluckt wurde und ich dementsprechend auch Vodafone-Kunde bin. :D

  • Alice wird gerade abgewickelt, gibt's nicht mehr lang (wird zu O2)
    Bin bei Telekom, läuft problemlos. Bin aber auch kein Schnäppchenjäger, 3 € mehr oder weniger sind mir wurst.

  • Bin schon ewig bei der Telekom...DSL 16000, Telefonflat, für 45Euro monatlich, kann nicht meckern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Bin schon ewig bei der Telekom...DSL 16000, Telefonflat, für 45Euro monatlich, kann nicht meckern.


    Das sind schlanke 15 Euro mehr als bei der Konkurrenz, also 180 Euro p.a. Das macht nach zwei Jahren einen neuen Fernseher.

  • Kann sein, evtl ist der Tarif auch runtergestuft worden, Telekom ist da recht flexibel, da kriegt man auch Konditionen, mit denen Neukunden geworben werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!