Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Der Einsatz von wie vielen Wochen? ![]()
There are 9,631 replies in this Thread which has previously been viewed 705,429 times. The latest Post (
Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Der Einsatz von wie vielen Wochen? ![]()
Der Einsatz von wie vielen Wochen?
Sagen wir mal so: Ich bin noch im Haben! ![]()
Bei fünf Richtigen wären es aber über 200k gewesen... In diesem Sinne zitiere ich den Threadtitel.
Und hast du damit unterm Strich jetzt Gewinn gemacht oder spielst du zu regelmäßig und betreibst in der Hinsicht für dich ein reines Verlustgeschäft? ![]()
EDIT: Ich seh schon, Beitrag über mir! ![]()
Ich setze es immer von meinem MN-Budget ab. ![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH ICH HABE EINEN FLUG STATT FÜR 25. JULI FÜR 25. JUNI GEBUCHT AAAARRRGGGH
Ich habe heute erneut eine Dietz-ID ("Christian Julius Shuster") gesperrt. Jetzt mal ganz ehrlich: Wer sonst ist so blöd, sich als Beruf den "Bäckermeister" auszusuchen?
Mir war auch gestern schon so xD
Fam.Shuster kam mir schon so dietzig vor
Schon so
Schon so
Schon so
Schon so
Und nicht anders! ![]()
Die Telekom ist der lächerlichste Haufen, den es auf der Welt gibt, diggah, wenn ich pro Sekunde, in der die es nicht schaffen, ihren Job zu machen, einen Cent bekäme, diggah, ich wäre reicher als Elon Musk zusammen
Du streitest dich mit der Telekom seit 1,33 Millionen Jahren?
Ich weiß die Warteschlange in der Hotline ist lang, aber ...
Du streitest dich mit der Telekom seit 1,33 Millionen Jahren?
Ich weiß die Warteschlange in der Hotline ist lang, aber ...
Dass von Dir nichts vernünftiges kommt, ist schon genauso lange klar
Ich habe meine Kartoffeln im Topf vergessen, Stunde vergangen bis mir das eingefallen ist.. DIE DINGER SIND IMMER NOCH HART????
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!