Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Der Einsatz von wie vielen Wochen?
Es gibt 9.627 Antworten in diesem Thema, welches 613.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.
Ich habe endlich mal was im Lotto gewonnen. 4 Richtige beim Eurolotto. Das sind diesmal 134 Euro.
Sagen wir mal so: Ich bin noch im Haben!
Bei fünf Richtigen wären es aber über 200k gewesen... In diesem Sinne zitiere ich den Threadtitel.
Und hast du damit unterm Strich jetzt Gewinn gemacht oder spielst du zu regelmäßig und betreibst in der Hinsicht für dich ein reines Verlustgeschäft?
EDIT: Ich seh schon, Beitrag über mir!
Ich setze es immer von meinem MN-Budget ab.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH ICH HABE EINEN FLUG STATT FÜR 25. JULI FÜR 25. JUNI GEBUCHT AAAARRRGGGH
Ich habe heute erneut eine Dietz-ID ("Christian Julius Shuster") gesperrt. Jetzt mal ganz ehrlich: Wer sonst ist so blöd, sich als Beruf den "Bäckermeister" auszusuchen?
Mir war auch gestern schon so xD
Fam.Shuster kam mir schon so dietzig vor
Schon so
Schon so
Schon so
Schon so
Und nicht anders!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!