Fifa WM 2010

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 10.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orwell J. Wilbury.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson


    Bis zu einem für uns günstigen Zeitpunkt ...


    Für die CDU wird es so schnell keinen günstigen Zeitpunkt geben, wenn nicht gerade rauskommt, dass der gesamte SPD-Vorstand pädophil und Sigmar Gabriel bei der WM für Italien ist.

  • Naja, ausgerechnet die Partei, die sich selbst überflüssig gemacht hat, als schlimmsten Gegner für die CDU zu stilisieren, halte ich für Blödsinn. Die SPD ist ohne Ideen und ohne richtiges Personal. Bei Merkel merkt man wenigstens noch, dass sie intelligent nichts sagt, die Nahles versucht etwas zu sagen, aber es kommt nichts raus.


    Der schlimmste Gegner der CDU ist ihre eigene Beliebigkeit. Sie hat sich so breit aufgestellt, dass sie an sich selbst fast zerbricht. Und Merkel ist sehr gut darin, sich alternativlos zu machen.


    Mal ehrlich, welche Politiker gibt es noch, die irgendein großartiges Profil haben. Da fallen mir selbst bei meiner Partei nur Sarah Wagenknecht und Gesine Lötzsch ein, wobei mir die erste ein wenig zu kontrovers vorkommt.

  • Na, ein Glück. Einem Regime wie Nordkorea darf man keinen Erfolg gönnen. Auch wenn der Trainer bei der Heimkehr wohl standrechtlich erschossen wird...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Na, ein Glück. Einem Regime wie Nordkorea darf man keinen Erfolg gönnen. Auch wenn der Trainer bei der Heimkehr wohl standrechtlich erschossen wird...


    Ich habe ohnehin schon die Vermutung geäußert, dass die Frauen und Kinder der ganzen Mannschaft in Haft genommen wurden, um die Spieler besonders für den Sieg zu "motivieren". :rolleyes

  • Hm. Gab leider trotzdem ein Tor. Gut für den Trainer, aber trotzdem schade. Aber Brasilien hat das Spiel nicht so dominiert, wie man es erwartet hätte.


    Mal sehen, wie ich beim WM-Tippspiel auf der Arbeit stehe. Ich glaube, einen Sieg der Brasilianer habe ich realistischerweise erwartet. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Hui, noch mehr Entschuldigungen. =)


    Ich stand ja schon kurz vor der Einweisung, weil ich bereits vor Beginn gesagt habe, wir werden Weltmeister! 8)


    Und wurde für bekloppt erklärt - vor allem wegen Brasilien und Spanien. Sonntagabend gab's dann die ersten Widerrufe. Die Meinungen differieren zwar, ich halte Australien für das zweitstärkste Team unserer Gruppe, andere für das schwächste. Aber so oder so - 4:0 ist ein echtes Ausrufezeichen.


    Schittegal, nach den ersten Vorstellungen aller Favoriten, Geheimfavoriten und selbsterklärten Favoriten steht für mich fest: unsere Mannschaft kann sich nur selbst schlagen! :hammer


    Für Abergläubische: Deutschland spielt in Gruppe D, wie beim letzten Titelgewinn 1990. Und auch damals gab es im ersten Gruppenspiel 4 deutsche Tore. Gegen den stärksten Gruppengegner, Jugoslawien (damals noch bestehend aus Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien-Herzegovina, Montenegro und Makedonien). Sind das Zeichen? :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Liebe Deutsche,


    vergesst bitte nicht, dass diese Erstrundenstolperer der sogenannten "grossen Teams" nur dazu führen, dass diese sich jetzt richtig ins Zeug legen und nichts mehr anbrennen lassen werden.


    Deutschland kann Weltmeister werden, muss aber nicht. ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Nein, da hast du was falsch verstanden. Die anderen "großen" Teams können nicht Fußball spielen. :P Darum werden sie auch nicht Weltmeister, sondern Schland! :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wenn du jetzt noch sagst, dass du dir 2006 ein gefaktes Ballacktrikot gekauft hast und das dein erstes Deutschlandtrikot war, weiß ich, wie der Hase läuft.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nööö. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!