Director of the Federal Reserve Bank

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Daniel Woodrow Kennay


    als


    Director of the Federal Reserve Bank


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Kennay betritt den Raum und begibt sich auf den ihm zugewiesenen Platz. Daraufhin leistet er seinen Eid.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Madam President, honorable Senators, ich stehe für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Honorable Senators,


    ich danke Director Kennay für sein Erscheinen vor dem Senat. Ich möchte ihn bitten, uns seine Arbeit in den letzten Monaten näher zu bringen und zu erläutern, warum wir seiner Nominierung ein weiteres Mal zustimmen sollten. Darüber hinaus wäre ich daran interessiert zu erfahren, ob er Bedarf an Änderungen im Zuschnitt seines Amtes und der Federal Reserve Bank sieht. Abschließend bitte ich um eine kurze Einschätzung zu den Plänen des erneut nominierten Secretary of Trade and Treasury, die Economic Support Bank abzuschaffen und dafür die Leihbefugnisse der Fed zu erweitern. Ich bedanke mich im Voraus für die Stellungnahme und gehe davon aus, anschließend meine Zustimmung zu der Nominierung geben zu können.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Director Kennay,


    ich kann dieses Hearing erst schließen, wenn alle Fragen beantwortet sind. Solange dies nicht geschehen ist, kann über ihre Nominierung vom Senat nicht entschieden werden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,


    dieses Hearing eröffnet mir im Übrigen die Möglichkeit - man nehme mir diese Nutzung nicht übel - zu fragen, wie es mit der Bearbeitung des freeländischen Kreditantrages aussieht. In diesem Zusammenhang und vielleicht relevanter für das Hearing stelle ich die Frage, ob und wenn ja welche Bedingungen für die Kreditvergabe die FRB aufgestellt hat, wie es das Gesetz verlangt.

  • Madam President,


    Mr. Kennay war mir bisher als stets zuverlässiger FRB-Director bekannt. Umso mehr verwundert es mich, dass er sich nun nach seiner Nominierung für eine weitere Amtszeit offenbar nicht den Fragen der Senatoren stellen will. Ich hätte Mr. Kennay, wenn er denn die Existenz von allgemeingültigen Kreditbedingungen der FRB verneint hätte, ja durchaus noch eine weitere Amtszeit gegeben, solche zu erstellen. Überhaupt keine Antwort auf die Fragen der Senatoren zu geben, halte ich jedoch für eine nicht zu tolerierende Frechheit, die mich sicherlich nicht zu einem Aye bewegen wird.


    Es wäre schade, wenn ich Mr. Kennays Ernennung ablehnen müsste, denn sein technisches Know-How und seine Amtserfahrung machen ihn in seiner Position eigentlich unentbehrlich. Ich möchte Mr. Kennay daher bitten, die Fragen der Senatoren zu beantworten, damit dieses Hearing zu einem Ende kommen kann.

  • Madam President,


    ich schließe mich der Aussage von Senator Hodges an und würde den Kandidaten doch bitten die Fragen der Kollegen zu beantworten, die ich für ebenfalls sehr interessant halte. Auch wenn für mich die Fragen bezüglich Freeland weniger interessant sind, das möge mir der ehrenwerte Senator von Freeland verzeihen. Die Beantwortung aller übrigen Fragen würde mich jedoch auch sehr interessieren.
    Ich kann leider keinem Kandidaten mit gutem Gewissen ein Aye geben, der das Hearing versäumt.

  • Zitat

    Original von Stanley Rayne
    Auch wenn für mich die Fragen bezüglich Freeland weniger interessant sind, das möge mir der ehrenwerte Senator von Freeland verzeihen.


    Madam President,


    selbstverständlich ist die Frage nach dem Zustand des freeländischen Kreditantrages unwichtig - viel wichtiger ist die Frage, ob es denn die gesetzlich verlangten allgemeinen Kreditbedingungen gibt bzw. wann Mr. Kennay diese aufstellen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!